Come let us sing | Komm lasst uns singen

Erstellt am 18.05.2022

Singe daheim nicht allein, sing mit uns!

Nachdem der Gemeindegesang seit einiger Zeit wieder möglich ist, kann nun auch der Chor X-delight die Probenarbeit wieder aufnehmen. Es soll aber nicht nur ein „Weitermachen“ sein, sondern vielmehr ein „Neubeginn“. Wenn der Chor jetzt wieder startet, ist es die optimale Gelegenheit neu einzusteigen. Wer also Interesse hat im Chor mitzusingen oder einfach mal „reinzuschnuppern“, ist herzlich eingeladen montags um 19:30 Uhr ins Gemeindehaus zu kommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Übrigens ist Singen ein optimaler Ausgleich zum Schulalltag. Wer noch etwas unsicher ist und (oder) Fragen hat, der kann sich gerne an mich wenden. Ich freue mich, wenn wir den Gesang in Dünne ganz neu und vielfältig aufleben lassen.

Musikalische Grüße
Ralf Diestelhorst