Alte Tische aus dem Gemeindehaus abzugeben

Seit gut einem Jahr können wir im Gemeindesaal auf neuen Stühlen an neuen Tischen sitzen. Das ist von vielen Menschen bei verschiedenen Anlässen schon positiv bemerkt worden. Seitdem wird aber das alte Mobiliar nicht mehr genutzt. Die Stühle konnten wir ganz gut in der Kirche auf der Empore unterbringen. Aber die Tische sind nun seit einiger Zeit ziemlich im Weg. Irgendwie müssen sie weg, aber es wäre auch schade, wenn wir sie entsorgen müssten, denn vielleicht könnten sie ja noch irgendwo gebraucht werden. Die Oberflächen sind zwar nicht mehr ganz so schön, aber insgesamt sind die Tische sehr stabil und nahezu unverwüstlich. Wer also einen oder auch mehrere Tische gebrauchen kann, kann sich gerne unter Tel.: 41309 melden. Gegen eine kleine Spende können die Tische dann abgeholt werden.