Tag der offenen Tür bei der freiwilligen Feuerwehr Dünne am 30.06.2019

Vor zwei Jahren hat die Löschgruppe Dünne der freiwillige Feuerwehr Bünde den ersten Tag der offenen Tür begangen, der sicherlich allen Besuchern und natürlich auch allen Beteiligten, noch gut in Erinnerung ist. Für uns war diese Veranstaltung rund herum ein toller Tag mit vielen neuen Begegnungen und Gesprächen.

Darum wollen wir am 30.06.2019 erneut unsere großen Tore und Türen öffnen und sie dazu herzlich einladen. Beginnen wollen wir um 11:00 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst im Gerätehaus der Löschgruppe Dünne an der Landwehrstraße.

Im Anschluss daran erwartet sie ein buntes aber auch spannendes Programm für Groß und Klein. Lassen sie sich überraschen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir sehen uns hoffentlich am 30.06.2019

Mit nachbarschaftlichen Grüßen

Thomas Diekmann

(1. Vorsitzender des Fördervereins der freiwilligen Feuerwehr Bünde, Löschgruppe Dünne)