Neues von und auf unserer Webseite

Erstellt am 15.01.2024

Unsere Webseite und vor allem das Design, sind Bestandteil des Internetauftritts der ev. Landeskirche von Westfalen. Mittlerweile ist dieser in die Jahre gekommen und muss überarbeitet werden. Darum wird es innerhalb der nächsten 3 Monate zu Veränderungen kommen. Inhaltlich wird sich nicht viel ändern, aber das Design und das Layout werden komplett anders sein. Parallel ziehen wir auf einen anderen Server um.

Wir bauen unsere Web-Seite um, seien sie gespannt. 

Wie es bei Renovierungen meistens der Fall ist, kann in der Zeit des Umbaus unser Internetauftritt mal etwas merkwürdig aussehen oder es kann auch kurzfristig etwas nicht funktionieren. Das ist für sie das Zeichen, dass wir daran arbeiten.
Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir den Umbau reibungslos und ohne große Störungen hinbekommen.

Neu auf unserer Webseite...

... in der Rubrik "Berichte":
Interview mit Ulfried Mailänder
 

Der Seniorentreff nimmt am 06.12.2023 Abschied

... in der Rubrik "X-delight"

Mitschnitt des Konzertes "Dietrich Bonhoeffer - Liedoratorium" vom 19.11.2023



Thomas Diekmann