Abwesenheit von Pfarrer Fiefstück vom 26.04. bis 13.06.2021

Liebe Gemeinde,

vielleicht haben Sie es ja auch schon gehört, dass ich vom 26.04. – 13.06. nicht im Dienst sein werde. Ich nutze die Gelegenheit, die die Landeskirche allen Pfarrerinnen und Pfarrern bietet und nehme eine sechs-wöchige Auszeit im Haus inspiratio im Kloster Barsinghausen. Der Aufenthalt dient der Förderung der Gesunderhaltung und der gemeinsamen Besinnung mit anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im kirchlichen Dienst. Der Zeitpunkt erscheint mir gerade jetzt sehr günstig, da durch die Pandemie kaum Veranstaltungen in der Gemeinde stattfinden. Außerdem haben wir durch Pfarrer Stefan Hinsel eine kompetente Vertretung. Er ist unter der Nummer 4870254 telefonisch zu erreichen und per Mail unter

stefan.hinseldontospamme@gowaway.kk-ekvw.de

Auch das Gemeindebüro ist dienstags und donnerstags von 8.00 – 10.00 Uhr geöffnet und unter 41309 zu erreichen.

Ich freue mich auf die Zeit, die vor mir liegt und bin selbst sehr gespannt, mit welchen Anregungen und Gedanken ich aus der Auszeit wieder in die Gemeinde zurückkehren werde.

Ihr Pfarrer Carsten Fiefstück