Kontaktanzeige

Mein Name ist Trom Pete. 

Geboren bin ich 1850. Mein allergrößtes Hobby ist die Musik, sowohl klassisch als auch modern 

Durch Konzertreisen bin ich schon viel durch die Welt gekommen. Ich war in Leisnig, Braunschweig und sogar schon in Südafrika.

Doch ich bin immer noch alleine.

 

Deshalb bin ich auf der Suche nach DIR. 

Du solltest zwischen 9 und 99 Jahren alt sein, Spaß an der Musik haben und brauchst noch keine Notenkenntnisse. 

Du lernst schon, wie du bei mir die richtigen Knöpfe drückst. 

Gelegentlich packt es mich auch noch zu gelegentlichen Ausflügen zu gemeinsamen Konzerten.

 

Wenn das alles auf DICH zutrifft, dann bist DU genau der Richtige für mich !!

 

Komm doch mal vorbei und triff mich, ich bin immer freitags nachmittags im Gemeindehaus Dünne.

Besonders am 1.Februar um 17.00 Uhr, da kannst du gerne deine Eltern mitbringen oder Geschwister oder...

Ich freue mich auf gemeinsame Spiele.

Meine genaueren Kontaktdaten bekommst du auch von  

Kirchenmusiker Nils Fricke

nils.fricke.nfdontospamme@gowaway.googlemail.com

05221 1332657 - 0176 54062778